Unerreichte Liebe

Seit einigen Wochen gibt es jemanden in meinem Leben, den über alles Liebe. Aber diese Liebe ist wie ein Weg ohne Ziel.

Ständig versuche ich sie zu treffen, ihr näher zu kommen und doch hat sie nie Zeit für mich. 

Liebt sie mich nicht mehr? Hat sie überhaupt Platz für einen Freund in ihrem Leben? Es ist ein ständiges auf und ab. Immer wenn ich wieder mit ihr spreche denke ich alles wird gut...und dann...sehe ich sie lange Zeit nicht mehr.

Es zerreist mir das Herz. Ich liebe sie und kann nicht los lassen obgleich ich weiss, dass ich ihr blind hinterher laufe. Es ist wie ein Weg ohne Ende mit kleinen Bergen und tiefen Tälern.

Vielleicht werde ich es eines Tages doch schaffen...oder ich kann endlich los lassen.

5.10.08 15:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen